Sedierung und Behandlung ohne Schmerzen im Dämmerschlaf bei Ihrem Zahnarzt in Töging

Zählen Sie eventuell auch zu den Angstpatienten, für die jeder Gang zum Zahnarzt mit Stress verbunden ist?

In unserer Zahnarztpraxis in Töging setzen wir alles daran, Ihnen den Besuch in unserer Praxis mit einfühlsamen und modernen Methoden so angenehm wie möglich zu gestalten.

Dazu gehört, dass wir uns ausreichend Zeit nehmen, individuell auf Sie eingehen und Sie umfassend aufklären. Unsere Behandlungen laufen mittlerweile so gut wie schmerzfrei ab.

Zusätzlich bieten wir Ihnen bei einem zahnmedizinischen Eingriff gerne unsere angenehme Zahnbehandlung durch die „Analgosedierung“ – auch Dämmerschlaf genannt. All dies soll dazu beitragen, dass Sie Vertrauen aufbauen und selbst erfahren, dass viele der Sorgen, die zu Ihrer Zahnarztangst beitragen, gar nicht begründet sind.

Angstpatient beim Zahnarzt in Deggendorf

Sanfte Narkose, die Schmerzen nimmt und Ängste lindert

Der Dämmerschlaf ist eine exzellente Alternative sowohl zur örtlichen Betäubung als auch zur Vollnarkose.

Gerade die Patienten, die einerseits aufgrund Ihrer Angst eine Sedierung benötigen, denen hierbei aber auch die Sorge um den Kontrollverlust, eine Unverträglichkeit oder eventuelle Nebenwirkungen zu schaffen machen, beraten wir gerne zum Dämmerschlaf: Die Analgosedierung ist eine sanfte, leichte Form der Narkose, die es möglich macht, Sie ohne Angst und Schmerzen zu behandeln.

Wie läuft eine Zahnbehandlung im Dämmerschlaf ab?

Während einer Analgosedierung nehmen Sie Ihr Umfeld trotzdem noch wahr, allerdings in gedämpfter Form. Da Sie bei Bewusstsein bleiben, müssen Sie sich keine Sorgen machen, die Kontrolle zu verlieren, wovor manche unserer Patienten bei einer Vollnarkose Angst haben. Sie empfinden keine Schmerzen und können alle Gliedmaßen bewegen.

Die Anwendung wird auf Sie persönlich abgestimmt, selbstverständlich werden Sie über den kompletten Behandlungszeitraum hinweg überwacht. Im Vorfeld erklären wir Ihnen alles Wissenswerte zu dieser Form der Sedierung gerne ganz in Ruhe.

Hier erreichen Sie das Team unserer Zahnarztpraxis in Töging

Haben Sie Fragen zu den Themen Sedierung, Analgosedierung und Behandlung ohne Schmerzen im Dämmerschlaf? Wir beraten Sie umfassend!

Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin bei Ihrem Zahnarzt in Töging.